Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
BERNHARD BERNHARD aus MÜNCHEN NORD schrieb am 23. Dezember 2016 um 09:42:
Servus Miteinander,

bin zufällig auf Eure Seite gekommen. Es freut mich als alter Pfingst- und Mopedwallfahrer, dass es hier im Raum München noch weitere Gleichgesinnte gibt. Ich organisiere selbst kleine Motorradwallfahrten, meist über zwei bis drei Tage und weiß wieviel Kraft hier drin steckt. Das schöne daran ist diese Verbindung vom Glauben und dem Hobby und es ist jeder willkommen.
Könntet ihr mir sagen wie die Anmeldung bei euch läuft.
Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Bernhard
GERHARD HENTSCH GERHARD HENTSCH aus ABENSBERG schrieb am 22. November 2015 um 11:09:
Danke für die so toll organisierte Motorradwallfahrt,
Wir kommen gerne wieder.
Ein Erlebnis das man nicht missen möchte